Hallo,
ich kam letztes Jahr (2019 ) durch eine Freundin zu Christina, die mir von den energetischen Sitzungen erzählte. Ich war erstaunt, wie schnell es ihr und ihrem Sohn half, und obwohl mir die Technik unbekannt war, beschloss ich, es auszuprobieren, und bis heute hilft es mir in Fällen, in denen ich Hilfe brauche. Zum Beispiel hat sie mir die tiefe Bedeutung der Beziehung zwischen meinem kleinen Bruder und mir verständlich gemacht. Sie hat mir bei der Beziehung zu meiner Mutter geholfen, die heute viel besser ist als zuvor und anderen Leuten. Außerdem bin ich mir meiner selbst und meiner Person viel bewusster. Viele festgefahrene Energien werden aus meinem Leben freigesetzt. Es gibt so viele Dinge, die sich dank des physischen und emotionalen Codes geändert haben.
Ich empfehle es sehr!
Betty