Ich bin durch Zufall vor 2 Jahren bei Christina Kabrhel gelandet, da ich viele nicht abgearbeitete Themen und gesundheitliche Einschränkungen durch Trennung, Scheidung und eine sehr schwierige Zeit hatte. Ich bin seit vielen Jahren Methoden aus, die nicht ganz klassisch sind, mir aber am besten geholfen haben in meinem Leben. Christina hat vom Emotion- und Bodycode bis zur Lösung der Herzmauer alle Methoden angewendet. Bis heute buche ich regelmäßig Sitzungen bei ihr, da wir in sehr kurzer Zeit viele Themen analysieren und bearbeiten können. Die Impulse, die ich an die Hand bekomme, sind mir eine sehr gute Wegbegleitung im Alltag geworden und zeigen mir immer wieder, was gerade im Ungleichgewicht ist und wo ich in meinem Leben wachsen kann. Ich kann Christina absolut empfehlen. Sie ist eine einfühlsame Frau und die Methoden sind schnell, präzise und effektiv. Ich finde es wichtig, immer offen für Neues zu sein im Leben.
Christiane