Gutes Miteinander und angenehme Atmosphäre –
Ich hatte das Glück, dass Frau Kabrhel zu mir nach Hause kommen konnte.
Ich war offen und ging völlig unvoreingenommen an die erste Sitzung heran, mit erstaunlichen Ergebnissen.
Meine Zahnschmerzen, die zu Beginn der Sitzung noch sehr stark waren, waren fast weg.
Außerdem konnte Frau Kabrhel mir nicht notwenige Schuldgefühle bewusst machen, so dass ich sie ablegen konnte.
Nach dieser Sitzung habe ich auch einer weiteren Sitzung aus der Ferne zugestimmt. Auch diese war erfolgreich.
Auch während der Fernsitzung habe ich gespürt, dass Frau Kabrhel gerade mit mir beschäftigt war. Ich habe vermehrt an die Inhalte der gefunden Blockaden gedacht.
Ich kann es nur empfehlen, es auszuprobieren.
Denn nur so kann man feststellen, ob diese Methoden etwas für einen selbst sind.
Alles Gute für Frau Kabrhel und euch als ihre zukünftigen Kunden.
Bleibt motiviert und gut gelaunt, Tanja