Christina Kabrhel

1978
geboren in Groß-Umstadt, Hessen

1998
Abitur am Gymnasium Michelstadt

1998/99
Freiwilliges Soziales Jahr und Auslandsaufenthalt in Halifax, Nova Scotia/Kanada

1999
Studienbeginn Diplom-Studiengang Neuere Fremdsprachen (Englisch/Französisch/BWL) an der Justus-Liebig-Universität Gießen

2000/2001

Einjähriges Auslandsstudium an der Bradford University/School of Management in Bradford/England

2006
Abschluss Diplom-Anglistin (Wirtschaft) an der Justus-Liebig-Universität Gießen

2006
Praktikum Personalabteilung bei Merck in Darmstadt

ab 2007
Familienpause (Heirat, Geburt von 2 Söhnen)

2010
Gründung des Patengroßelternprojekts (Stadt Erbach/AWO Odenwald)

2011-2013
Projekt Netzwerk Alleinerziehende bei der AWO Odenwald

2013-2015
in diversen Projekten bei der AWO Odenwald beschäftigt

2015/2016
einjähriger Auslandsaufenthalt unserer Familie im Rahmen eines Lehreraustauschprogramms in Ontario/Kanada

Kennenlernen des Emotion- und Bodycode von Dr. Bradley Nelson (USA)

2017
Ausbildung als Certified Emotion- und Body Code Practitioner

2018
Eröffnung der virtuellen Praxis Balanced Energy

Konstante Weiterbildung in allen gesundheitsrelevanten Bereichen

Ich freue mich auf jede neue Sitzung, in der ich meinen Klienten zu einem leichteren, glücklicheren Leben verhelfen kann!